Optimierung bestehender Store Branding-Konzepte


In unserer langjährigen Beratungstätigkeit bestätigt sich stets aufs Neue eine allgemein gültige Erkenntnis: „Es existiert keine Verkaufsflächen in der Welt des Einzelhandels, die nicht noch produktiver gestaltet werden könnte.“ Daher verzeichnen gerade unsere Optimierungsleistungen immer wieder verblüffenden Erfolg, auch wenn scheinbar alles schon nahezu unverbesserbar erscheint. Das emotionale Auge des Kunden sieht anders.

Als Grundlage für die Flächenoptimierung benutzen wir die bewährte Store Branding-Trilogie:


zurück zur Übersicht

Optimierung bestehender Store Branding-Konzepte


In unserer langjährigen Beratungstätigkeit bestätigt sich stets aufs Neue eine allgemein gültige Erkenntnis: „Es existiert keine Verkaufsflächen in der Welt des Einzelhandels, die nicht noch produktiver gestaltet werden könnte.“ Daher verzeichnen gerade unsere Optimierungsleistungen immer wieder verblüffenden Erfolg, auch wenn scheinbar alles schon nahezu unverbesserbar erscheint. Das emotionale Auge des Kunden sieht anders.

Als Grundlage für die Flächenoptimierung benutzen wir die bewährte Store Branding-Trilogie:


zurück zur Übersicht