Neuromarketing - mit Neuronen zu Millionen

Dauer: Kurzvortrag (ca. 1 h)

Zielgruppe: bestens geeignet für Eventveranstaltungen, Fachkonferenzen bzw. -tagungen

Inhalt:

I. Die Entstehung von Neuromarketing
II. Die fundamentalen Erkenntnisse des Neuromarketings bzgl. des menschlichen Verhaltens
III. Die besondere Bedeutung der Emotionen
IV. Die wichtigsten Schlußfolgerungen für den Einzelhandel



zurück zur Übersicht

Neuromarketing - mit Neuronen zu Millionen

Dauer: Kurzvortrag (ca. 1 h)

Zielgruppe: bestens geeignet für Eventveranstaltungen, Fachkonferenzen bzw. -tagungen

Inhalt:

I. Die Entstehung von Neuromarketing
II. Die fundamentalen Erkenntnisse des Neuromarketings bzgl. des menschlichen Verhaltens
III. Die besondere Bedeutung der Emotionen
IV. Die wichtigsten Schlußfolgerungen für den Einzelhandel



zurück zur Übersicht